Wir suchen dich!
In unserer Tätigkeit als A&R Agentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Sounds, Trends und Künstlern. Ziel dieser Suche ist die kommerzielle Verwertbarkeit, daher ist neu und anders nicht immer gut aber natürlich sind wir uns bewusst, dass sich Kunst und Kreativität nur schlecht quantifizieren lassen.
Aber was ist A&R überhaupt? A&R ist eine Abkürzung für „Artist and Repertoire“ und beschreibt die Auswertung von Tonträgern, sowie die damit verbundene Beurteilung der Erfolgsaussichten. So gesehen ist A&R genau das Gegenteil vom Scouting, denn im Gegensatz dazu wird im klassischen A&R nur passiv vorhandenes Material berücksichtigt und ausgewertet, während im Scouting aktiv nach Künstlern und Musik gesucht wird. Natürlich wird heutzutage im A&R auch gescoutet, denn am Ende will man ja den bestmöglichen Output haben. So halten wir es auch und warten nicht nur auf Material, sondern sind täglich unterwegs und suchen nach dem Besonderen.
Wenn ihr also gut seid, dann müsst ihr euch nicht melden, wir werden euch schon finden. Aber warum solltet ihr Zeit mit Warten vergeuden? Also, meldet euch bei uns und zeigt was ihr habt.